Elisa Biscotti

hello neue webseite

hello hello,

endlich neu, endlich frisch. Ich freue mich sehr noch in 2018 meine neue Webseite online gestellt zu haben. Ein gutes Gefühl um mit Power ins neue Jahr zu starten. 2019 steht schon mit neuen Wegen und Projketen in den Startlöchern. Ich freu mich schon.


… einfach mal so

 Weinflaschen gehören bei mir mittlerweile zum Alltag. Immer wieder bekomme ich welche zugesendet um diese dann zu fotografieren - Winzer und Weinhändler brauchen Bilder für die Vermarktung ihrer Produkte. Diese Aufnahme ist allerdings eine freie Arbeit, die während eines Lichttest entstanden ist. Das ist das schöne als Fotografin, einfach mal was ausprobieren, was bauen und spielerisch mit den Objekten vor der Kamera umgehen.


weingut haack

Das Weingut Haack ist ein meiner Lieblings Projekte und eins der ersten Projekte die ich mit Mathilda Mutant gemeinsam gemacht habe. Sie ist auch für das Design der Flaschenetiketten zuständig. Dafür hat sie und ich auch irgendie 2016 den Designpreis Rheinland-Pfalz erhalten. Ich habe als Fotografin die Flaschen aber auch das Weingut und die Menschen fotografiert. Ein tolles Weingut das ganz viel Charme versprüht.

http://www.weingut-haack.de/


Ciri Biri Bela

Als Fotografin hat man die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen aber auch für das ein oder andere Projekt zu vereisen. Hier bin ich nach Split in Kroatien gereist um das Hostel ud Kochschule fotografisch zu dokumentieren. Das Projekt stammt von einem Mainzer Ehepaar, welches Wurzeln in Split hat. Die komplette Ausstattung - Design, Logo etc. stammt auch hier von Designerin Mathilda Mutant. Mit dabei ist auch die Kochschule Cucina Mare die sich mit einer spektakulären Küche im schönen Innenhof befindet.





ich liebe struktur

Jaaaaa, wie geil ist das denn? Mega cool. Ich liebe Struktur. Hier ein Blush von Catrice. Schön nah dran und jedes aber auch jedes Detail ist zu sehen. Unglaublich scharf und unglaublich Detailreich. Geil! Kamera: Linhof  Phase One 65+ Rückteil.


drei freunde

ich habe mir vorgenommen einen blog über meine arbeit zu erstellen.
diese soll die vorhandene seite mit einigen bildern vor und hinter den
kulissen erweitern. ich fange einfach mal mit etwas leckerem an - wein.
weinflaschen bilder sind immer wieder thema bei mir im studio. hier der
grauburgunder und der rose wein von drei freunde. ein projekt von juliane eller (juwel weine), matthias schweighöfer und joko winterscheidt. das design stammt vom
designstudio mathilda mutant.

www.dreifreundeweine.com/

www.mathildamutant.de

1
Using Format