Elisa Biscotti


darf ich vorstellen…

Unter dem Arbeitstitel “darf ich vorstellen” fotografiere ich zur Zeit MEnschen aus meienr Umgebeung. Dazu zählen Familie, Freunde und enge Bekannte.  Zu jeder Person kann ich was erzählen und habe eine Verbindung. Endlich habe ich mal wieder Menschen fotografiert. Fotografiert habe ich im Studio. Das Setting seht ihr hier:





Selbstportraits in Venedig :-)

Fundstücke von meiner Reise nach Venedig - Selbstportraits. Irgendjemand muss man ja fotografieren wenn man alleine unterwegs ist. In Schaufenstern, Spiegeln etc. findet sich immer eine Möglcihkeit.

Eine wunderbare Fotoreise durch Venedig. Hier gibt es mehr: Venezia


SALUTE - Restaurant

Das Salute ist ein veganes Restaurant in der Innenstadt von Mainz. Für Speisekarte, Socialmedie etc. habe ich die aktuellen Gerichte mit fermentiertem Gemüse fotografiert. Mehr über das Lokal: Salute


VON×IKKE

VON×IKKE sind Brillenbänder - handmade und fair aus Mainz. Nicht immer geht es um einzelne Fotos, manchmal sind es auch wie hier ein paar mehr. Ein Bild nach dem anderen und es entsteht ein gif, dass zeigt wie das Packaging funktioniert.

Instagram


Design “Produkte” fotografieren

Seit mehr als drei Jahren arbeite ich mit und für Mati vom Designstudio Mathilda Mutant. Unteranderem fotografiere ich regelmäßig ihre Arbeiten im Studio ab. Darunter Geschäftsausstattungen, Flyer, Bücher, Weinflaschen, Poster, Kataloge etc. Es ist immer wieder schön die Arbeiten im Studio zu inszenieren und sie somit als Produkte wahrzunehmen. Hier ein kleiner Einblick.


Blaumeier - hinter den Kulissen

Mal wieder durfte ich einer meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen! Neugierig zusehen und dabei fotografieren. Diesmal hinter den Kulissen im Blaumeier-Atelier in Bremen. Eine Kultureinrichtung die unteranderem inklusives Theater anbietet. Ich habe zum zweiten Mal ein Stück dort begleitet und bin wieder einmal begeistert von der Arbeit und dem Engagement dort. HIer ein kleiner Ausschnitt der zwei Tage. Weitere Fotos folgen. Als Fotografin hat es mich schon immer gereitzt “hinter die Kulissen” zu schauen. Ob am Theater, in einer Werkstatt oder bei jemandem zu Hause. Neugier begleitet mich daher ständig. 

https://www.blaumeier.de/

Using Format