Elisa Biscotti

studio work @mathildamutant

Regelmäßig fotografiere ich mit der Designerin Mathilda
Mutnt ihre Arbeiten ab. Diese inszenieren wir mit Licht, Pappen und
Requisiten. Immer wieder eine freude schöne Dinge zu fotografieren und
dabei kreativ zu sein.


perfekt unperfekt

alles sehen oder nichts sehen oder ein bisschen was sehen. Freude und Atmosphäre braucht keine Schärfe und Helligkeit. Freudiger Abend bei unserer Freundin Jana Blume am Liebfrauenplatz in Mainz


Sardegna

Diesen Jahr haben wir unseren Urlaub auf Sardinien verbracht. In den Bergen und am Meer. Eine Reise wert. Kulinarisch und Landschaftlich.


Nepal

Momentan bin ich dabei ein Portfolio zu erstellen. Dabei bin ich auf meine Nepalbilder gestoßen.  Die Reise ist nun ziemlich lange her. Ende 2017 war das, dass ich zum zweiten Mal mit der Hilsorganisation Friends of Children Nepal e.V. dort hin gereist bin. Hier ein paar Erinnerungen aus der Hauptstadt Kathmandu die mir eben ins Auge gefallen sind.





darf ich vorstellen…

Unter dem Arbeitstitel “darf ich vorstellen” fotografiere ich zur Zeit MEnschen aus meienr Umgebeung. Dazu zählen Familie, Freunde und enge Bekannte.  Zu jeder Person kann ich was erzählen und habe eine Verbindung. Endlich habe ich mal wieder Menschen fotografiert. Fotografiert habe ich im Studio. Das Setting seht ihr hier:




es ist Frühling

Weingut Langraf aus Saulheim. Das zweite Mal vor meiner Kamera. Diesmal aber im Studio und nur die Flaschen der neuen Cuvées ” Frohnatur” Passend zum Thema und zur Jahreszeit ist eine bunte, frohe und lebendige Serie entstanden.

Using Format